Wiederaufnahme des Spielbetriebs

Hallo liebe Airsoftfreunde

Wir haben endlich gute Nachrichten für euch!! 

Nach langer Zeit des wartens können wir euch endlich wieder einladen um bei uns gemeinsam die BBs fliegen zu lassen. 
Wir haben in den letzten Wochen kräftig auf unserm Gelände Malocht um altbekanntes wieder herzustellen, aber auch um Neues zu schaffen und somit den Spielspaß und das Spielerlebnis für alle noch intensiver zu gestallten.

Dazu gehört auch das wir ein paar kleine Änderungen an unserem Regelwerk durchgeführt haben.
Alle Infos dazu findet ihr wie gehabt im Forum.

Ansonsten ist alles beim alten geblieben. 
Die Anmeldungen zum ersten Spieltag sind absofort im Forum möglich.

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie wir aufs erste gemeinsame Spiel…wir können es nämlich kaum noch erwarten endlich mal wieder die Airsoft-Sau rauszulassen. =)

Beste Grüße
Euer gesamtes Team vom I.A.T.-Wilsum