Vorübergehende Einstellung des Spielbetriebs

!!! WICHTIGE INFO !!!

Hallo Freunde des schönen Airsoft-Hobbys.
Wie ja momentan alle unweigerlich zu spühren bekommen, hat die „Corona-Krise“ uns alle fest im Griff.
Läden haben geschlossen, Versammlungen sind verboten, Ausgangssperren sind verhängt, Grenzen sind dicht, usw.
Das betrifft natürlich auch alle AS-Spieler und insbesondere uns Geländebetreiber!

Auf Grund der momentanen Gesetzlichen Bestimmungen und natürlich aus Solidarität gegenüber allen die gegen diese Krise an vorderster Front ankämpfen, stellen auch wir vom I.A.T. mit sofortiger Wirkung den Betrieb bis auf weiteres ein!

Wir hoffen natürlich alle das sich die momentane Situation schnellstmöglich wieder normalisiert.
Sobald wir wieder den Betrieb aufnehmen und den nächsten Spieltag ansetzen können, geben wir euch hier natürlich sofort bescheid.
Bis dahin passt gut auf euch und eure liebsten auf und bleibt gesund!
Wir sehen uns bald wieder auf dem Spielfeld.  

Beste Grüße
Euer gesammtes Team vom I.A.T.-Wilsum