Aktuelle Statusmeldung

Hallo Airsoft-Freunde

Da sich ja momentan die aktuelle Corona-Situation verbessert, andere Airsoft-Gelände wieder ihren Spielbetrieb aufnehmen und auch wir immer häufiger von euch gefragt werden wann es denn bei uns wieder losgeht, hier eine kurze Statusmeldung zur momentanen Situation bei uns.

Die gute Nachricht:

Ja, auch wir wollen und werden wieder aufmachen!

Die schlechte Nachricht:

Das Ganze wird leider noch etwas dauern und nicht in der nächsten Zeit passieren!

Warum ist das so?

Ganz einfach, jeder der uns kennt weis das wir das ganze mit Leib und Seele machen und daher nicht, nur weil es momentan möglich ist, auf Biegen und Brechen einen Spieltermin ansetzten werden, ohne vorher so gut es geht für das Bestmögliche Spielerlebnis für alle auf unserem Gelände zu sorgen.

Und dafür müssen wir leider erst viel Arbeit ins Gelände stecken! Fast 1 ½ Jahre ohne Regelmäßigen Spielbetrieb haben ihre Spuren hinterlassen.

Daher sind wir momentan dabei massiv Geländearbeiten zu planen und durchzuführen.

Diese Maßnahmen werden allerdings noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schonmal in aller Form für alle schon eingegangenen und von euch vielleicht noch angedachten Hilfsangebote!

Aber wir werden erstmal jegliche Maßnahmen Teamintern handhaben, einfach da sich auch der Großteil unserer Leute fast 1 ½ Jahre nicht gesehen hat und daher erstmal etwas Zeit für sich braucht.

Bei Bedarf würden wir uns aber frühzeitig an euch wenden.

Auf Grund der beschriebenen Situation haben wir uns als Ziel gesetzt, wenn möglich, mit dem Regelmäßigen Spielbetrieb etwa im Zeitraum Spätsommer / Herbstanfang wieder zu starten!

Sobald wir genaues sagen können, geben wir euch natürlich sofort Bescheid.

Soviel zur momentanen Situation bei uns.

Beste Grüße
Euer Team vom I.A.T.-Wilsum